Karriere bei Schwarz

Als zukunftsorientiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und neuen Visionen setzen wir uns für Nachhaltigkeit und höchste Kundenzufriedenheit ein. Zuverlässige Haustechnik, die auch noch übermorgen Spaß macht – das ist unsere Devise.
Engagiere Dich mit uns für eine Zukunft, die für uns alle lebenswert ist. Komm in unser starkes Team!

Sanitär- und Heizungsinstallateur (m/w/d)

Du bist zuverlässig und loyal. Mit der Installation und Wartung von sanitären Objekten und Heizungen kennst du dich bestens aus. Du brennst für Heiztechnik und erneuerbare Energien. Im Kundenservice bist du zuvorkommend und einfühlsam. Da Du bereits ausgebildet bist und einen Führerschein besitzt, arbeitest Du selbstständig und vorausschauend.

Du erkennst Dich wieder? Dann verlier‘ keine Zeit mehr und bewirb Dich bei uns! Gern mit dem untenstehenden Formular oder klassisch per E-Mail.

Warum bei uns

In unserem familiären Betrieb pflegen wir einen respektvollen, wertschätzenden und loyalen Umgang miteinander. Höchste Professionalität und Zuverlässigkeit sind unsere Leitmotive für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Als Teil unseres engagierten Teams wirst Du Deine eigenen Ideen und Deine Energie einfließen lassen können und Dich und uns voranbringen.

Unsere Benefits

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Top Vergütung

Hervorragende Einarbeitung

Weiterbildungsmöglichkeiten

Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeuge

Sauberer und ansprechender Arbeitsplatz

Kostenlose Getränke

30 Tage Urlaub

Familienfreundliche Teilzeitmodelle nach Absprache